Touch-Terminal-System

So funktioniert's:

Pay & Park vor Ort: als Terminal mit Touch-Funktion.

Der Touch-Terminal empfängt Gäste direkt am Eingang Ihres Campingplatzes. Einchecken können diese mithilfe eines Systems, das alle benötigten Daten abfragt: etwa das Kennzeichen des Campers oder Caravans, Personalien und die Dauer des Aufenthalts. Der Touch-Terminal verfügt über einen großen Bildschirm, sodass ihn Gäste bequem im Stehen nutzen können.

Von Anfang an einfach und flexibel.

Der Terminal verfügt über eine Touchfunktion, sodass Ihre Gäste ihn schnell und leicht bedienen können. Schritt für Schritt führt der Terminal Ihre Gäste durch die Buchung. Auf diese Weise checken Ihre Gäste flexibel ein und aus – zu jeder Tages- und Nachtzeit, an Werktagen genau wie am Wochenende.

Kompatibel mit bestehenden Systemen.

Bei den meisten Campingplätzen sorgen Schranken und andere Zufahrtssysteme dafür, dass nur angemeldete Fahrzeuge auf das Gelände fahren können. Der Touch-Terminal lässt sich problemlos in solche Systeme integrieren. Wenn gewünscht, gibt er zum Beispiel automatisch die Zufahrt frei, sobald ein Gast die benötigten Daten hinterlegt hat.

Für Sie als Betreiber: Ihr Campingplatz, Ihre Informationen.

Von Adresse und Ausstattung bis hin zu Preisen und Bewertungen – Pay & Park bietet die Möglichkeit, alle relevanten Informationen über Ihren Campingplatz zu hinterlegen.

Welche das genau sein sollen, entscheiden Sie. Zu sehen sind die Informationen dann später sowohl über die Pay-&-Park-Smartphone-App als auch auf dem Terminal. Beides richten wir für Sie ein. Darüber hinaus warten wir die Software, kümmern uns um Updates und stehen Ihnen bei eventuellen Problemen zur Seite. Ihre Aufgabe derweil? Sie können sich entspannen und sich voll und ganz um Ihre Gäste kümmern.

Wohnmobil oder Wohnwagen?

In diesem Schritt wählt Ihr Gast das Fahrzeug aus, mit dem er gerade anreist. Anschließend ist das jeweilige Fahrzeug in seinen Stammdaten hinterlegt. Kommt der Gast nach seinem ersten Aufenthalt ein weiteres Mal, muss er seine Stammdaten nicht erneut eingeben.

Für Sie als Betreiber:
interaktiv statt manuell.

Auf Wunsch rüsten wir den Touch-Terminal mit einer Nummernschilderkennung aus. Wie das funktioniert? Haben Ihre Gäste die Buchung abgeschlossen und bezahlt, erfasst eine Kamera das Nummernschild. Die dazugehörige Software wertet das aufgenommene Bild aus und gleicht es mit dem Kennzeichen ab, das die Gäste angegeben haben. Stimmen die Daten überein, öffnet sich die Schranke automatisch. 

Ob allein, zu zweit oder mit tierischer Begleitung.

Der Touch-Terminal punktet mit unkomplizierter Handhabe – so auch bei dem Buchungsschritt, der die Anzahl der Anreisenden erfasst. Ist Ihr Gast allein unterwegs, klickt er dort einfach auf „weiter“. Begleiten ihn andere Erwachsene oder Kinder, fügt er sie über den +-Button hinzu.

Auch zahlungspflichtige Haustiere lassen sich in diesem Schritt registrieren. Anschließend geht es zum letzten Schritt, mit einem Klick auf Weiter zur Bezahlung.

Für Sie als Betreiber: Gebühren individuell festlegen.

Auf Ihrem Campingplatz sind die Preise nicht nur abhängig von der Personenzahl? Der Touch-Terminal berücksichtigt auch, wo der Stellplatz sich befindet und ob gerade Haupt- oder Nebensaison ist. Möchten Sie nur die Fahrzeuge erfassen und dafür eine Pauschale erheben, ist das auch kein Problem – Sie entscheiden.

Alles auf einen Blick.

Ehe Ihr Gast seinen Aufenthalt zahlungspflichtig bucht, erhält er eine Übersicht: Sie zeigt noch einmal auf einen Blick, wie viele Personen im System registriert sind, die An- und Abreisedaten sowie die Gesamtgebühren. 

Für Sie als Betreiber:
automatischer Geldfluss.

Klickt Ihr Gast auf Bestätigen und zahlungspflichtig buchen, bucht das System den Betrag vom hinterlegten Konto ab. Hat dabei alles geklappt wie vorgesehen, gibt der Terminal die Einfahrt frei. Das Geld wird Ihrem Konto direkt gutgeschrieben.

Eine Übersicht – auch für die Zukunft.

Die wichtigsten Daten erhält Ihr Gast als Zusammenfassung: entweder per E-Mail oder in der App, wenn er oder sie diese nutzt. Auch die Rechnung ist in der Übersicht enthalten. So hat Ihr Gast auch im Nachhinein einen Beleg, den er beispielsweise ausdrucken kann.

Für Sie als Betreiber:
Komplettlösung gewünscht?

Wir machen es Ihnen einfach: Auf Wunsch erhalten Sie von uns nicht nur den Touch-Terminal, sondern auch eine Schranke und ein komplettes System wie eine Nummernschilderkennung. Was dafür bereits vorhanden sein muss, sind ein Sockel für die Schranke und die Stromanschlüsse. Um alles Weitere kümmern wir uns gerne.

Falsch gebucht oder anders überlegt?

Natürlich kann es passieren, dass einmal etwas dazwischenkommt: etwa, wenn ein Gast versehentlich eine falsche Buchung abschickt oder seinen Aufenthalt stornieren muss. In der Übersicht findet er direkt nicht nur alle wichtigen Daten, sondern auch einen Button für die Stornierung.

Für Sie als Betreiber:
Stornierungsbedingungen festlegen.

Ob eine Stornierung noch bis zum letzten Tag möglich ist oder ob ein Gast (anteilige) Gebühren für seinen nicht angetretenen Aufenthalt zahlt, liegt in Ihrer Hand. Alle Bedingungen hinterlegen Sie einfach im System.

Login / Registrieren

Bald ist es soweit. Hier können Sie sich als Betreiber anmelden und registrieren. Wir bitten nur noch um etwas Geduld.
Ihr Park & Pay Team