Schnell und einfach einen Stellplatz buchen statt sich mit komplizierten Formalitäten aufhalten – das wünschen sich wohl die meisten Menschen für ihren Camping-Urlaub. Pay & Park bietet Reisenden genau diesen Service. Davon profitieren auch Sie als Betreiber oder Betreiberin: Denn Sie haben die Möglichkeit, Pay & Park auf Ihrer eigenen Webseite einzubinden und Ihren Kunden und Kundinnen den Service direkt zur Verfügung zu stellen.
Ist ihr Campingplatz bei Pay & Park hinterlegt, finden Gäste diesen leichter. Um den Aufenthalt zu planen, genügen wenige Klicks. Sie als Betreiber erhalten direkt alle hinterlegten Daten und können sie über das Betreiberportal verwalten. Schließt ein Gast eine Buchung ab, landet das Geld direkt in Ihrem Zahlungseingang.
Um die Web-Anwendung von Pay & Park zu nutzen, müssen Reisende sich zuvor registrieren. Sind Name, Adresse und alle anderen erforderlichen Angaben gemacht, erhalten Reisende einen Verifizierungslink per E-Mail. Klicken sie auf den Link, ist das Konto verifiziert. Und dann kann es auch schon losgehen!
Über die allgemeine Suchmaske legen Reisende Daten und ihren Zielort fest, um einen geeigneten Campingplatz zu finden. Anschließend gibt er an, wer alles anreist. Erwachsene und Kinder lassen sich einfach über einen „Hinzufügen“-Button hinterlegen, Haustiere über Plus- und Minus-Buttons. Anhand der eingegebenen Daten erhält der Gast eine Übersicht, die auch den errechneten Gesamtpreis enthält.
Bei diesem Schritt geben Gäste an, mit welchem Fahrzeug sie anreisen. Sind der Name und das Kennzeichen seines Fahrzeugs bereits hinterlegt, kann der Gast die angegebenen Daten mit einem Klick übernehmen.
Im letzten Schritt erhält der Gast noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Buchung. Änderungen kann er über das Stift-Symbol vornehmen. Die Buchungsübersicht bleibt in allen Zwischenschritten sichtbar. Sind alle Angaben korrekt, muss der Gast nur noch auf „Bestätigen und buchen Sie zahlungspflichtig“ klicken. Das System leitet weiter zum gewünschten Zahlungsmittel und wickelt die Zahlung ab, sodass das Geld schnell in ihrem Zahlungseingang verbucht wird.
Ist die Buchung abgeschlossen, erhält Ihr Gast noch einmal eine Zusammenfassung per E-Mail oder App. Die Reisen, die er gebucht, bereits angetreten oder storniert hat, findet er in einer Buchungsübersicht. Auch eine Rechnung ist dort hinterlegt, die Ihr Gast bei Bedarf ablegen oder ausdrucken kann.
W. Arnold GmbH
Mörfelder Landstraße 11
63225 Langen
Telefon +49 6103 201270
info@payandpark.de